Für Wen oder Was                                                     sind Elb Anwendungen geeignet?

Haben Sie Krankheitssymptome, die jedem bisherigen Behandlungsversuch trotzen da sie vielleicht psychosomatischen Ursprungs sind?

Möchten Sie herausfinden, ob unbewusste Emotionen oder Glaubenssätze Ihr Krankheitssymptom hervorbringen? Unser Unterbewusstsein ist geprägt von alten Erinnerungen und drückt sich über unseren Körper aus.

Ist es Ihnen wichtig, ergänzend zu klassisch naturheilkundlichen oder schulmedizinischen Behandlungen ihr Krankheitsbild auch auf der unterbewussten, energetischen Ebene zu harmonisieren, um eine Unterdrückung der Vitalenergie zu vermeiden?

Ist der Schulalltag für Ihr Kind schwierig, da es Probleme mit dem Lernen oder den Prüfungen hat? Liegen Schulangst, Unkonzentriertheit oder innere Anspannung vor oder ist es für ihr Kind schwer, Anschluss an einen Freundeskreis zu finden?

Haben Sie das Gefühl, in einer Lebenssituation festzustecken? Fällt es Ihnen schwer loszulassen?

Leiden Sie an Antriebslosigkeit und Energiemangel? Haben Sie das Gefühl, dass Sie Ihre Leistung nicht zu 100 % abrufen können?

Kennen Sie Langeweile, innere Leere oder Orientierungslosigkeit? Das Gefühl von einem sinnentleerten Leben führt zu einem Mangel an Ausrichtung und Lebensfreude.

Haben Sie durch einen zwischenmenschlichen Konflikt Ihren inneren Frieden verloren?

Möchten Sie Ihren Lebensweg harmonisieren und eine Basis für innere Ausgeglichenheit fördern?

Haben Sie Interesse an Persönlichkeitsentwicklung und SELBST-findung und möchten Ihre erlernten und geprägten Verhaltensweisen erkennen und ablösen, für ein erfülltes Leben?